DMS 2020 | Bezirksliga

dmslogo2020 02 SGS DMS BezLAm zweiten Februar-Wochenende folgten die Starts der weiteren SGS-Mannschaften im Deutschen Mannschaftswettbewerb DMS 2020 in der Bezirksliga, die erstmalig in der Wasserwelt Langenhagen ausgetragen wurde.

Die 2. Herrenmannschaft mit Eike Brockmüller, Jannis Dannenberg, Moritz Ebest, Aaron Filges, Henner Flucht, Nils Harder, Daniel Leibovitch, Nico Mix, Ben Weyland und Matthis Wille belegte mit 11.059 Punkten den 5. Platz in der Gruppe am Samstag. Die SGS-Herren und jungen SGS-Nachwuchsaktiven haben sich wacker geschlagen, viele neue Bestzeiten erschwimmen können und knapp 500 Punkte mehr erkämpft als vorher geplant.

Die 2. Damenmannschaft mit Lilith Bascha, Ida Clausing, Pauline Goer, Marie Klar, Lea König, Marlene Küster, Mali Lemke, Neri Lemke, Finja Lorenz, Sofie Lorenz, Anja Schano, Katrin Scharley und Cecilie von Klaeden konnte mit 11.332 Punkten ebenfalls den 5. Platz in der DMS-Gruppe am Samstag belegen und auch eine ganze Reihe neuer Bestzeiten erkämpfen. Auch die Damen schwammen knapp 400 Punkte über den Plan. Insgesamt 40 Bestzeiten bei 68 Starts können sich auch sehen lassen. Alle SGS-Teams konnten die DMS ohne Disqualifikation und Nachschwimmen beenden.

Wir gratulieren den SGS-Aktiven zu den neuen Bestzeiten und bedanken uns bei den SGS-Kampfrichtern Karsten Lippmann, Volker Flucht, Ilka Wille, Verena Rendle, Andrea Oelze und Andrea Weyland.

Protokoll DMS Bezirksliga
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.